Tolle Album Rezession vom Musikmagazin Blattturbo

Das Musikmagazin blattturbo.de hat eine tolle Rezession zu unserem Album „Nach Hause“ geschrieben.

Hier ein Auszug:

„…Max Trojan ist Sänger und Komponist aus Köln. Beim aktuellen Solo-Projekt stehen Lieder mit deutschen Texten, „unplugged“ begleitet auf Akustikgitarre, im Vordergrund. Und dies spiegelt sich auf „Nach Hause“ genau wieder. Jeder Song nimmt einen mit auf eine Reise in eine andere Welt.

Um die herausragende Güte dieses Albums zu beschreiben, muss nicht auf jeden einzelnen Song eingegangen werden, denn alle Tracks sind ein Genuss! Der Gesang ist präsent und klar. Der Großteil der Songs auf „Nach Hause“ präsentiert sich leicht bekömmliche, textzentrierte (Pop-) Rocknummern der entspannten Sorte….“

Zur kompletten Rezession kommt Ihr über den unteren Link. Von hier nochmal vielen Dank an das Blattturbo Team.

Link zur Blattturbo Rezession

Beitrag im Musik Blog / Internet Radiosender „Musik abseits des Mainstream“ auf Facebook

„6. Dezember – Nikolaus

Ein besonderes Türchen

Max Trojan & die Mangfold Band- Ein deutscher Singer/Songwriter mit Akustikgitarre trifft auf eine 5 köpfige „Blaskapelle“ und erdigen Hammond Sound. Mal laut und dynamisch, mal leise und bewegend; aber immer spannend“

Max Trojan und seine „BigBand“ Mangfold – wir haben sie vor gut 2 Monaten hier in FB entdeckt und lieben Ihre Musik, sie sind aussergewöhnlich aber machen es perfekt in unserem Sinne.

Es gibt sie auch bei unter https://soundcloud.com/max-trojan als Hörprobe und besucht sie im FB und vielleicht spielen sie auch mal in eurer Lieblingskneipe. Es ist alles möglich.“

Vielen Dank nochmal für die netten Worte :))

Zum Facebook Eintrag